Hallo! Ich bin gerade dabei Wilde Campus Jahre zu installieren. Die Installation läuft auch bis 100%. Dann kommt die Meldung: "Mit diesem Erweiterungspack wird nun gewährleistet, dass die derzeit vorhande Installation auf dem neuesten Stand ist." Dann versucht er ein Patch für das Haustiere Add on zu installieren. Dabei kommt aber die Fehlermeldung "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2 Haustiere muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. [...]". Unglücklicherweise waren die Haustiere aber das erste Add on, dass ich installiert habe. Gehen mir mir der Deinstallation dann alle Daten verloren? Kann ich nach Deinstallation der Haustiere mit den danach installierten Add ons weiterspielen? Muss ich nach der Deinstallation ALLE Add ons neu installieren oder nur die Haustiere und welche Spielstanddateien muss ich genau sichern, damit ich danach ganz normal weiter spielen kann? Vielen Dank!
Fehlerhaftes Addon deinstallieren?
-
-
sicher den Sims2-Ordner unter eigene dateien, dann lass die Instalation weiter laufen - das ist nen fehler, der aiftritt, wenn man nicht in der "richtigen" Reihenfolge installiert.
Alternativ kannst du auch Haustiere deinstallieren, dann WCJ installieren und dann Haustiere wieder installieren.
Sollte bei deiner jetzigen installtion haustiere dinstalliert werden, ebenfalls einfach danach dann wieder installieren - abschliessend, nachdem das Spiel wieder läuft, die Sims2-Ordner austauschen, so dass du deine Sicherung wieder drin hast. -
sicher den Sims2-Ordner unter eigene dateien, dann lass die Instalation weiter laufen - das ist nen fehler, der aiftritt, wenn man nicht in der "richtigen" Reihenfolge installiert.
Das ist leider nicht möglich, da die Installation von selbst abgebrochen wird. Dann werde ich also die Haustiere komplett de- und anschließend neu installieren. Meine sonstigen Add ons bleiben davon dann aber unberührt?