Problem mit dem installieren ich bitte um Hilfe.

  • Hallo.
    Ich habe Sims2 schon ziemlich lange auf dem Pc. Und es funktionierte alles auch immer gut.
    Dann hatte ich mir Open for Business, H&M Accessoires, Glamour Accessoires, küchen und Badeinrichtungen installiert.


    Jedoch musste ich heute alles wieder deinstallieren.


    Habe dann alles komplett neu draufgemacht.
    Jedoch ist das Problem das ich Glamour erst gar nicht mehr installieren kann.
    Und nachdem ich H&M installiert habe ich auch nicht mehr ins Spiel komme.


    Woran kann das liegen? Und was kann ich tun?..


    Ich habe auch nicht wirklich viel Ahnung, wo ich was abspeichern soll, wo es angemessen ist oder welche Reihenfolge x.x


    Bei meiner Freundin haben wir das in irgendeiner Reihenfolge installiert und es funktioniert alles. Nur bei mir irgendwie nicht.


    Ich bitte um schnellste Hilfe.


    Dank euch schonmal :D

  • Mein Cousin hat nun alles ausprobiert.
    Jedoch kann ich sie immernoch nicht installieren. Es kommt immer..
    Sims2 X.


    Das wars.

  • ...Nach dem letzten Deinstallieren die Registry des PC#s noch mal manuell durchgesehen?



    es ist sehr wichtig, VOR der Neuinstallation des Spiels, die Registry von alten Sims Resten befreit zu haben...
    am besten nutzt du CCleaner hier der Link - die Version ist auch kostenlos (nicht verwirren lassen ;) )

  • Ich habe den Cleaner durchlaufen lassen, aber von sims hat der nichts gefunden, außer die die ich wieder drauf gemacht habe.
    Wie gesagt habe nur das Problem das ich Glamour nicht installieren kann.


    Alles andere funktioniert nun.


    Ich weiß nicht woran das liegen kann :(

  • gibts dann die fehlermeldung mit dem Kreuz und dem X oder kam die wenn ihr das Spiel starten wolltest?
    Habt ihr alle Add-ons + Grundspiel in separate Unterordner installiert - sinnvollerweise in die, die das Spiel bei der Installation vorgegeben hat?