Addon liess sich nicht installieren...

  • Sorry schon mal wenn ich im falschen Thread bin, aber mir qualmt grad echt der Kopf.
    Habe das Addon über den EA Download Manager im Shop geladen, klickte auf installieren,
    da kam die Meldung, ich solle erst mal über den Launcher mein Spiel auf den neuesten Stand bringen.
    Also Launcher gestartet, nix passiert, einfach mal auf Aktualisieren gedrückt, er blieb dabei, das Spiel
    sei auf dem neuesten Stand.
    Hab dann viel über manuelles Patchen nachgelesen, da war ich noch bei version 2. irgendwas.. nach
    viel Hin und her und Fluchen und verzweifeln hab ich mir gedacht, ich deinstallier das ganze Spiel, hab auch die Registry danach aufgeräumt und so, bin davon ausgegangen, dass das mit dem Patchen dann klappt. Nun ging das gleiche Problem beim Installieren von Reiseabenteuer los.
    Der Launcher erzählt immer noch einen von der neuesten Version, die nun 1.0.631.00107 lautet.
    Also über crinricts Blog den Patch gesucht, auch den aus Region 2 worldwide genommen (ja, mein Spiel läuft auf deutsch) und der Patch erzählt mir was von der falschen Region.
    Fazit ist, nun sitz ich da, hab mein Grundspiel installiert und bekomm kein Addon dazu.
    Die Games sind allesamt über den Online Shop gekauft, und beim ersten installieren von Reiseabenteuer gab es dieses Problem nicht. Version des EA Download Manager ist die aktuelle, eben erst runtergeladen. Und da ich Reiseabenteuer deinstalliert hab, könnte ich dieses anscheinend neu laden, zumindest laut des Buttons im Dl Manager und frage mich ob das zur Lösung dient.
    Naja werd erst nochmal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mich :rollauge

  • Mhmmhh ja Augen auf beim Eierkauf.. steht ja auch ganz fett Digital Download dran :D
    Hab jetzt einiges runtergeladen und installiert, nun hat auch das mit der Installation vom Addon geklappt.


    Dafür erzählt das Spiel mir nun wenn ich es starten will, dass ich online sein soll, wegen Besitzprüfung...
    ich bin online !!!??
    Maaan in 10 Jahren Sims oder wie lang es das jetzt gibt nich einmal so nen Ärger gehabt mit ner
    Installation -.-