gelöst:Installationsproblem bei Open for Business!

  • Ich benutze Windows 7, "Die Sims 2" läuft einwandfrei. Ich möchte gerne mal wieder OFB spielen, die Installation stoppt jedoch beim kopieren von TS2UPD.exe und bleibt mal bei 97, ein anderes Mal bei 100% stehen. Nach einer Weile Warten bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, die Datei 'F:\TSBin\TS2UPD.exe' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten".
    Ich hab natürlich mal bei Google nach ner Lösung gesucht und jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat. Dieser hat dann einfach 'TS2UPD.exe' aus Nightlife kopiert und in OFB eingefügt. Da ich aber leider kein anderes Erweiterungspack besitze, kann ich das nicht machen ^^ Jetzt wäre meine Frage ob jemand weiß, wo ich evtl. den ganzen Ordner 'TSBin' herbekommen bzw. herunterladen kann oder eine andere Lösung für mein Problem hat:confused:.

  • vielleicht kannst du die cd ja mal reinigen (immer von innen nach aussen und NIE im Kreis herum)
    wenn ich mal wieder zu hause bin, schau ich mal ob ich nen link für dich habe ;)

  • Ich hab die CD nach deinem Tipp jetzt zum hundertsten Mal gereinigt... nur diesmal von innen nach aussen und nicht im Kreis :D
    Und siehe da, das Spiel ist installiert. Danke :D

  • Versuch es Mal so Klicke auf Arbeits Speicher dann Öffne die CD
    Dann sucht Du Autorun-Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibiltät-Klicke auf das Häkchen-Bei Programm im Kom...-Dann Xp oder Vista auswählen-Fertig Wenns dann Net Klappt Support EA
    Good Luck.

    sim-02.de.to Meine Homepage for you.


    Bruuuuuuuumm _Bruuum^^
    :roftl:roftl:applaus:applaus:rollauge

  • Versuch es Mal so Klicke auf Arbeits Speicher dann Öffne die CD
    Dann sucht Du Autorun-Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibiltät-Klicke auf das Häkchen-Bei Programm im Kom...-Dann Xp oder Vista auswählen-Fertig Wenns dann Net Klappt Support EA
    Good Luck.



    erst lesen, dann posten...
    meine Lösung hat bereits geholfen.. und dass der Kompatibilitästmodus bei Lesefehlern hilft, wär mir gänzlich neu ;)