Cheats bei Tiergeschichten

  • Hallo
    Ich habe Sims 2 Tiergeschichten und wollte cheats darauf anwenden. Ich war bei Spieletipps und habe mir dort Cheats rausgenommen die ich brauchen kann. Ich habe sie mit korrekter Schreibweise in das Fenster eingegeben und musste feststellen, das der einzigste Cheat der funktioniert motherlode ist.
    Jetzt möchte ich gerne wissen ob es für das Spiel vllt andere Cheats gibt und warum dsa so ist.
    Bitte Antwort per nachricht!!:)


    glg

  • Soweit ich weiß, sollten die Cheats bei den Simsgeschichten die selben wie im Spiel sein. Bis auf evtl die Cheats die speziell, für die Add-ons sind.
    Passiert da einfach nichts oder werden Fehler angezeigt? Wird die Cheatkonsole größer? Das passiert bei dem normalen Sims 2, wenn man einen Cheat falsch eingibt...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • da passiert halt garnichts..
    das problem liegt halt auch bei diesem boolpro testingcheatsenabled true/false (ich weiß das das jetz nich richtig eingegeben is)

  • Hast du auch mit Shift auf die Sims, etc. geklickt? Sonst erscheinen die erweiterten Funktionen nicht.
    Ich würde dir aber raten nicht mit dem Cheat rumzuspielen und ihn gleich nach Benutzung wieder auszuschalten, da er auch das Spiel kaputt machen kann.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]