Die Installation von Sims 2 - Wilde Campus-Jahre bleibt hängen

  • Hallo,


    ich beschäftige mich schon seit 2 Tagen mit diesem Problem.
    Immer wenn ich Sims 2 - Wilde Campus-Jahre installieren möchte läuft es bis zu 18% und bleibt dann hängen. Dennoch steht beim Task Manager, dass das Programm ausgeführt wird und nicht, dass es nicht reagiert.


    Ich habe schon im Internet Lösungen gesucht, denn vorgestern kam noch die Meldung TSData\Res\Sound\Misc.package wäre nicht vorhanden oder so. Aber nun kommt garkeine Meldung mehr.


    Das Merkwürdige daran ist, dass der Ordner vorhanden ist und auf anderen Computern funktioniert die Installation auch.


    Auch den Tipp mit dem abgesicherten Modus habe ich schon ausprobiert.


    Was kann ich noch machen?


    Ich habe einen ganz neuen Laptop mit Windows 7.


    Das normale Sims 2 und Open for Business funktionieren einwandfrei.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin echt am verzweifeln...:confused::(


    Vielen Dank


    Vaiora

  • ist die CD sauber und kratzerfrei?
    Wenn ja, liegts wohl am laufwerk - grade die neuen haben teilweise massive probleme, die dateien der CD's auslesen zu können - Problemlösungsansatz wäre, das du probierst, die komplette CD auf die festplatte zu kopieren und von da dann die Installation startest.