Die Sims 1 Deluxe startet nicht so wie ich es will!

  • Ja hallo erstmal und jetzt zu meinem Problem: Ähm ja , ich habe Die Sims Deluxe auf meinem Vista PC istalliert und möchte das Spiel starten doch nach dem Startbildschirm wo " Die Sims Deluxe" steht passiert nix mehr. Auf meinem alten XP Rechner ging alles gut aber den hab ich ja nicht mehrXD! Anstatt das das Spiel mit der Maxis Video Sequenz anfängt wie üblich bleib ich ganz normal auf dem Desktop und die Anwendung ist ja nicht mal auf der Taskleiste angezeigt wie sonst alle Programme auch. Aufjedenfall wollte ich dann eine Meldung zu EA schicken mit dem passenden Programm als mir auffiel das in dem Reiter System Anforderungen oder so stand ich hätte Win NT -1 MB Ram und -(minus^^) Was-weiss-ich-wieviel MHz wobei ich Vista habe und 4GB Ram sowie 2x 2,33GHz habe. Kann mir jemand vllt helfen? Danke schonmal im voraus!


    MFG Bazibengel

    Einmal editiert, zuletzt von Bazibengel ()

  • hi
    Bazibengel.


    Bist du sicher, dass du da als Administrator spielst ? - das klingt so als hättest du NUR Benutzerrechte...


    evtl mal rechts auf die Verknüpfung klichen und wählen "als Administrator ausführen" ;)
    viel glück