Instalation lässt sich nicht aufführen "möchten sie die instalation wirkl abbrechen?"

• hiho
    meine Freundin hat sich eine Sims 2 Samlung zusammenersteigert. Nun wollten wir es gemeinsam instalieren, aber es kam immer wieder dazu, dass sich eine Erweiterung nicht instalieren lässt.
    Wir hatten ein schon laufendes Spiel und wollten noch Famaly Fun installieren, dort in der Instalationroutine hat man den Code eingegeben- weiter- Instalationspfad angeben (der normale)-weiter---> "möchten sie die instalation wirklich abbrechen?"
    Es kommt jedes mal, wenn man auf weiter Klickt die NAchfrage, ob man die instalation abbrechen möchte, so als ob man auf Abbrechen klickt. Wenn man auf Abbrechen klickt, kommt die Selbe Meldung, wenn man auf zurück geht, landet man wieder bei der Eingabe des Codes, die Icons sind also nicht vertauscht oder so.

Daraufhin haben wir alles nochmal deinstalliert und wieder angefangen zu installieren (der Reihenfolge des ERscheines nach). Nun kam die Meldung bei Nightlife....

Wodran kann es liegen, dass nun die ganzen Instalationen rumspacken? Die CDs sind natürlich alle Original und sehr gut erhalten (Trotzdem es gebrauchtkauf im Netz waren).

Der PC leistet die Vorraussetzungen (das Spiel lief ja vorher auch super). OS ist XP32

Danke

• ok - dann deinstalliert bitte noch mal alles und schaut dann mal in der Registry des PC#s, ob da evtl nich alte Einträge von älteren Sims2-Installationen hängen geblieben sind, die jetzt die Neuinstallation verhindern.

Um in die Registry zu kommen. müsst ihr unter Start - ausführen regedit eingeben, dann dort nach Sims2-Einträgen suchen und die löschen - dabei aber vorsichtig sein, wenn man was falsches löscht, kanns das System schrotten - wirklich in den beiden Ordnern da nur Sims2 bzw EA Games-Sachen löschen.

• Auch das hatte ich beim letztem mal Installieren schon getan, mitsamt Registrysäuberung.
    ich hab alle zu findenden Spuren von Sims2 auf dem Rechner entfernt.

dseswegen ja, ich bin ratlos
    ich habe inzwischen auch schonmal den Windoof Installer aktualsiert (ka welche Version vorher drauf war), einfach als Versuch ob es vielleicht an dem Imstaller liegt- half ooch nüscht :(