Sims 2 Super Deluxe Download läuft nicht

  • Hallo,
    bin gerade neu und leider völlig verzweifelt, weil ich das Spiel nicht zum laufen kriege. Ich hab auch schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was auf mein Problem paßt.

    Mein System:
    Window 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7600)
    CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+, ~3.0GHz
    2048MB RAM
    DirextX 11
    NVIDIA GeForce 8200 onboard
    Festplatte 320GB SATA

    Dann laufen da noch AntiVir und Zonealarm im Hintergrund.

    Ich habe das Spiel via EA Download Manager gekauft und installiert.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Der Launcher startet und ich lege los. Wann immer ich jetzt eine Familie laden will (meistens probiere ich das über das Tutorial aus) läuft der Ladebildschirm los und bleibt dann beim zweiten Durchlauf (ich nenn das mal so, wenn die senkrechten Balken von links nach rechts durchblinken) beim vierten Balken hängen. Wenn ich dann mit Alt+Tab auf den Desktop wechsle ist die Meldung da "Die Anwendung reagiert nicht mehr und wird beendet".

    Ich habe schon alle Kompatibilitätsmodi und Administratoreneinstellungen durch und mit -nosound und -r800x600 probiert - kein Erfolg.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen, bin wie gesagt völlig verzweifelt.

    LG,
    TomCat

  • bin mir auch relativ sicher, dass die Grafikkarte zu schlecht ist... da reichts halt nimmer zum Ingame rendern...


    kannst ja hier mal nachlesen :
    http://www.notebookcheck.com/N…Force-8200M-G.9440.0.html
    ;)

  • Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Tja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und 'ne neue GraKa kaufen. Ich werde mal berichten, ob's gefunzt hat.

    LG, TomCat