Huhu!!
Bei mir lief Installation etc alles prima, nur auf einmal blieben Teddy + Baby in einem Elternteil stecken, schätze ich muss das Spiel irgendwie aktualisieren, aber Neustart hat nichts geholfen - jemand ne Idee?
Huhu!!
Bei mir lief Installation etc alles prima, nur auf einmal blieben Teddy + Baby in einem Elternteil stecken, schätze ich muss das Spiel irgendwie aktualisieren, aber Neustart hat nichts geholfen - jemand ne Idee?
..also inzwischen hab ich das mit dem teddy gelöst eben durch verkaufen - das baby konnte ich inzwischen absetzen. nun liegt es aber da und die eltern können trotzdem nichts mit ihm tun und die kinderfrau kommt nicht mehr auf's grundstück ..
verkauf das baby mal mit moveobjects on, dann speichern und Familie neu laden - es sollte dann anklickbar neben dem Briefkasten liegen.
Hattest du evtl mit dem boolprop testing-Cheat gespielt? Falls ja, lass den besser aus, der kann dir den Spielstand kaputtmachen - evtl ist der dann auch Schuld am Stecken bleiben des babys.
baby verkaufen... ts ts ts - immer diese Cheater
Ich cheate äusserst selten - und wenn dann nur maxmotives oder den unlockcareer-cheat bzw die bau-Cheats - und trotzdem beliebn mir auch gerne mal Sims/Tiere an den unmöglichsten orten stecken - und bevor die krepieren, cheate ich sie eben in den kaufmodus und lad neu und freu mich dann am weiterspielen
danke erstmal für die antworten, aber ich muss trotzdem nochmal nachhaken:
also der einzige cheat den ich verwendet hab war geldmacherei (motherlode), und das zu beginn des spieles - ansonsten nichts.
und moveobjects on - wenn ich das eingebe passiert nichts - was muss ich denn da noch so klicken? (ich kenn das nicht ;))
Chat eingeben, dann in den kaufmodus wechseln, dann müsstest du das baby greifen und verkaufen können.
dankeschön