sims 2 - addons stürzen ab und schließen

• hi

ich habe windows 7 und wollte mal wieder sims 2 spielen. Das Grundspiel geht, aber wenn ich mit add-on spielen will dann kommt zwar die vorschau doch dann kommt die fehlermeldung das es abegestürtzt ist und abgebrochen wird. Ich glaub nicht das es an den add-ons liegt, es sind nämlich 3 und bei jedem kommt die gleiche meldung.
    Patches helfen auch nicht. Weiß jemand weiter?

Danke schon mal im voraus :)

• du spielst dann aber schon mit den Erweiterungs CDs oder?

• ja wie...

Zitat

Das Grundspiel geht, aber wenn ich mit add-on spielen will dann kommt zwar die vorschau doch dann kommt die fehlermeldung das es abegestürtzt ist und abgebrochen wird.

also ich dachte, dass dein Spiel läuft, und nur bei erweiterungen rumzickt... :confused:

das grundspiel kannst du nur mit der "Grundspiel CD" spielen, die Erweiterungen kannst du nur mit den "ErweiterungsCDs" spielen - sonst kommts zum fehler... ;)

• Wenn ich die erweiterung installiere dann sagt das spiel das ich die richtige Cd reintun muss. Z.B. habe ich Sims 2 Haustiere installiere muss ich mit Sims 2 Haustiere spielen weil es die neueste version des spiels ist.( so sagt es jedenfalls der PC) Und das klappt eben nicht weil es immer abstürtzt.

Bisher hatte ich nur das Grund spiel drauf und konnte locker damit spielen. Hatte die Erweiterungen da noch nicht installiert.