ist mein laptop sims-geeignet???

  • ich kann mit den ganzen auflistungen leider nix anfangen.....irgendwie steht da nichts von dem drin, was sich auf mein lappy bezieht, deshalb frage ich hier geziehlt nach:
    mein laptop hat folgende leistungen:


    Windows 7 Premium
    ATI Mobility Radeon HD 5470
    AMD AthlonII P320 dual core prozessor
    RAM - arbeitsspeicher 4096 MB



    kann es sein, dass man sims mit windows 7 nicht spielen kann??? steht auch überall nur xp, 2000 und evtl vista ???
    da ich selber keine ahnung von pc habe, habe ich einfach den typen im laden gefragt, welchen laptop ich holen soll, und dass man damit gut große spiele spielen kann.
    der hat mir dann diesen empfohlen (also in der preiskategorie zw. 600-800 €) ich weiss dass es bessere gibt, aber einen für 1,5 tausend konnte ich mir leider nicht leisten.
    habe jetzt auch nicht direkt nach sims gefragt sondern allgemein nach "großen" spielen, da ich noch andere habe, die auf meinem alten lappy nicht gingen.
    es sieht jetzt aber fast so aus, als wenn man alles andere - nur sims gar nicht damit spielen kann. :confused:
    das wäre ja doof! habe mein lappy erst vor 3 wochen gekauft und mich schon sooo drauf gefreut!


    lg bibi

    2 Mal editiert, zuletzt von bibiola ()

  • Damit sollte Sims 2 eigendlich laufen - viele Win7-rechner bzw neue rechner/Lappis haben aber scheinbar probleme, zumindest die ersten CD's bis Jahreszeiten richtig lesen zu können - da kann es sein, dass du da evtl mit nem externen laufwerk oder so tüfteln musst - von der leistung des lappis her wird Sims 2 aber laufen, nur nicht ganz so super toll, du wirst vermutlich nen paar Ruckler haben oder die Grafik bissel runterdrehen müssen.