Cheaten - Ja oder Nein?

  • Ich cheate auch ^.^
    Geldcheat zum Hauskauf und dann das ganze geld wieder wegmachen.. So kann ich mir ein tolles Haus kaufen (nicht so ne Bruchbude..) aber muss auch dafür arbeiten gehen!

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]♥[/SIZE][/CENTER]

  • :winkHallo an alle :wink

    Also ich finde cheat,s irgendwie spaßbremsend, wenn man alles ercheatet wo ist dann der Reiz an den Spiel :kopfkratz

    PS: Es Lebe Sims 2

  • Ich liebe Need for Speed und ich gebe zu, ich cheate auch! Aber das mache ich nur, wenn ich alleine spiele - einfach nur, um ein bisschen mehr Spaß zu haben. Da kann man Turbo freischalten und schon rast man noch schneller über die Straßen.


    Aber ich würde nie bei Sims cheaten, weil es ohne einfach mehr Spaß macht. Gerade wenn ich mit mehreren Spiele (z. B. Second Life) ist es für mich unvollstellbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Also ich cheate auch und zwar mit motherlode,maxmotives & Akc.
    Ohne Akc hätte ich einige Probleme :D nicht wegen Bedürfnisse oder so..
    Mit dem teste ich grad allen Mist also.. Langweilig kann mir da nicht werden ;)
    Mit motherlode mach ich jetz nich mehr so viel.. Maxmotives mach ich nur in Notfällen.

  • Also bis ich Apartment-leben hatte, musste ich cheaten, wenn ich eine größere Familie hatte, da ein Haus locker so um die 17.000 kostet, und die Familie nur 20.000 hatte.
    Da war es echt schwierig.
    Sonst cheate ich eigentlich nicht, außer bei der Einrichtung mit dem Cheat, mit dem ich auch Objekte an 45°-Wände platzieren kann.
    Manchmal, wenn es gar nicht mehr geht, erhöhe ich bei meinen schwangeren Frauen die Bedürfnisse, da es manchmal echt sonst schwierig wird.