Die Sims Deluxue error anzeige

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt mehrer tag durch netz auf der suche nach abhilfe gemacht. Doch leider habe ich nichts gefunden zu meinen problem.


    ich instaliere das spiel mit beiden cd alles bestens (habe vista)
    ich spiele das spiel alles okay
    ich will speichern geht nicht fehler beim haus exportieren
    ich will später neu spielen error familien können nicht iimportiert werden und es erscheinen in der liste der familien 20 mal die familie aus dem tuturial.
    die error anzeige läßt sich nicht abstellen und erschein beim wecklicken um das spiel zu beänden ständig so das das spielen erst nach erneuter installation möglich ist
    :confused:


    wer weiß rat? und nen patch habe ich nur für xp gefunden und der barchte selbst reden für vista keine besserrung

  • ja hast du denn schonmal versucht, das ganze neu zu installiern?
    vielleicht kannst du einfach vorher noch probiern, das Sims Verzeichnis im Eigene Dateien Ordner umzubenennen und dann nochmals probiern, das Spiel zu starten


    viel Gück