Die Sims 2: Haustiere ist totz Intallation noch am Rechner

  • Guten Abend,
    ich habe hier schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, nur ist meiner recht merkwürdig.


    Ich habe vor einiger Zeit "Die Sims 2: Haustiere" deinstalliert weil immer eine Warnung meines Anti-Viren-Programmes gekommen ist das es von einem Trojaner befallen wird.
    Die Deinstallation ist dann eigentlich über kurz oder lang auch geschehen.
    Und weil ich mir dachte das ich sowieso nicht mehr die Sims 2 mit den Erweiterungen spielen werde (ich hatte eine Zeit lang vor mir die Sims 3 zu kaufen) habe ich auch alle anderen deinstalliert.


    Jetzt habe ich doch noch mal die Sims 2 installiert und wollte das Spiel ausführen. Leider kommt jetzt immer die Meldung das es nicht die akutelleste Version ist und ich die CD von Die Sims 2: Haustiere einlegen.


    Ich verstehe nicht wie es noch auf meinem Rechner herumgeseistern kann obwohl ich es weder in der "Programme und Funktionen"-Liste finde und es ist auch nicht im Laufwerk C in den Programmen angeführt.


    Irgendwelche Ideen wie ich dieses Problem lösen kann?
    Sorry für den Roman. Ich danke schon mal für Lösungsvorschläge.