Problem mit Freizeitspaß

• Hallo!
    Ich habe da ein größeres Problem mit 'Freizeitspaß' (Onlineversion)
    Heute (14.10.) habe ich mir vor ca. genau 12 Stunden (seit dem such ich nach irgend welchen Fehlern und Lösungen) den Freizeitspaß gekauft und mit dem EA-Downloadmanager runtergeladen. Bitte nicht gleich schreien, ist KEINE Raubkopie oder so, habe gleich via Onlinebanking bezahlt und habe auch das Bestätigungemail mit der Seriennummer und registriert ist das Spiel bei EA auch!!!
    Nur läßt sich das Spiel leider nicht starten :angry
    Es geht zwar die Anmeldemaske auf, wo ich Emailadresse und Passwort eingeben muss, aber nach dem klick auf 'anmelden' tut sich rein gar nichts mehr. Es reagiert einfach nicht. Auch mehrmaliges de- und wiederinstallieren half nicht. Die 4JZ, auch eine Onlineversion, funktioniert hingegen einwandfrei.
    Der EA Kundenservice, den ich angeschrieben habe, wollte nur wissen, welche Fehlermeldungen ich habe. Es gibt keine Fehlermeldungen, weil es ja gar nicht erst anfängt zu starten. Auch nicht mit ausführen..., aus dem EA-Ordner direkt oder sonstwas.
    Sims2 Ordner gelöscht, cache gelöscht, na halt alles versucht, was es in div. Foren an Ratschlägen gibt. Nutzt nix. Treiber für NVIDIA GeForce 6150 SE ist der neueste, vom Juli 2010.
    Im Spiel hab ich Sims2 (eh klar), OFB, Pets, 4JZ-Onlineversion sowie Glamour Acc, Weihnachtspack und H&M (H+M auch gedownloaded)
    Wer kann bitte eine arme verirrte Seele retten???