Hallo ihr lieben
Nachdem ich mir Sims 2, sowie einige andere Add-Ons auf meinen PC gespielt habe, hat alles noch super funktioniert. Das Spiel lief, auch mit Downloads und ähnlichem.
Als ich mir aber Villen und Garten Accesoires installiert habe, hat es auchnoch funktioniert. Allerdings habe ich dann ausversehen VuG gelöscht. Eigentlich ja kein Problem, dachte ich mir, machst du das morgen neu drauf. Dann hab ich allerdings erstmal ein paar Downloads entpackt und sie in den Downloads Ordner getan. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob das so richtig war, da meine anderen dinge da nicht drin waren. Der Ordner hieß aber Downloads ! ) Irgendwie hab ich dann VuG vergessen (... und ich hab das auch nicht bei mir ) und wollte Sims mit meiner Appartement Leben CD starten, wie früher auch. Alles startet normal, bis der Bildschirm kommt, wenn alles normal ist.
Also dieses Blaue am Anfang, wo man sehen kann wie der lädt. Egal wie lange ich warte, dass geht nicht weiter. Und auch egal wie oft ich das ausprobiere, jedesmal wenn ich den Task manager starte, steht da ' Keine Rückmeldung ', also das Spiel hängt irgendwie, von anfang an Oo
Jetzt meine Frage :
- liegt das an dem Download Zeug ...
- an Vista ...
- an VuG ...
- oder an was anderem?
ich hab da nämlich keine Ahnung :/
Allerdings komme ich an die CD auch nichtmehr so schnell ran, denke ich, wiel ich die grade nicht bei mir habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße,
schneeherz