Hallo,
hoffe ich hab nichts bei der Suche übersehen, aber hab kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden.
Mein Problem:
Im unbebauten Garten, also auf meinem ganzen restlichen Grundstück meiner Sims, stehen unsichtbare Gegenstände, unter anderem 2 Stereoanlagen, ein großer Flatscreen, ein Whirlpool, ein Flipperautomat... tja, eigentlich geile Sache, hab die Dinger nicht gekauft und meine Sims können alle Gegenstände benutzen!!! Ich kann sie zwar nicht anwählen aber wenn sie Langeweile haben gehen sie flippern oder ähnliches... Sie werden auch komplett unsichtbar wenn sie bspw. in diesem Gerät sind wo sie rumgeschleudert werden (hab den Namen grad vergessen ;)) oder im Whirlpool. Beim Flippern bspw. bleiben sie sichtbar.
Es wurden aber meines Erachtens während der letzten Stunden mehr Dinge, da am Anfang der Whirlpool besucht wurde und dieser jetzt durch ein anderes Gerät versperrt ist (=sie gehen nicht mehr in den Whirlpool). Ich kann diese Gegenstände alle nicht anwählen oder entfernen, kann aber auch nichts anderes darüber bauen / dort hinstellen.
Ein anderes Problem ist auch dass eines der Nachbarskinder inmitten der Gegenstände auf einmal gefangen ist und so langsam aber sicher eingeht... muss ja nicht sein
Kann mir jemand helfen?
Komplette Neuinstallation?
Woher kommt so ein Fehler? Ist bis jetzt nur auf einem Grundstück, welches ich in einer komplett neuen Nachbarschaft (ohne Gemeinschaftsgrundstücke) errichtet habe.
Ich habe Sims 2 Super Deluxe Version.
Vielen Dank
und viele Grüße
enem
Unsichtbare Gegenstände blockieren Garten
-
-
schon mal mit Sims ausziehen und wieder einziehen lassen probiert? dadurch wird ja die Einrichtung verkauft, so das evtl auch die unsichtbaren Objekte hinterher mit weg sind.
Sonst würde mir nur einfallen, ausziehen lassen, Grundstück löschen und neu bauen.
Zur Frage woher der fehler kommt - hast du mit dem boolprop testingcheatsenabled-Cheat gespielt? Downloads im Spiel? -
nein das werd ich mal versuchen,
danke erstmal.
mal sehen wie das klappt...
und cheats hab ich gar nicht benutzt, habe mir 3,4 gegenstände runtergeladen (ich meine sogar von der offiziellen sims seite) aber der fehler war schon vorher!
liebe grüße