Sims 2 Weihnachtszeit Accessoires funzt nicht!

  • Hallo ihr Lieben :)
    ich hab ein Problem. Ich habe mir neulich eine gebrauchte Version von "Sims 2 Weihnachtszeit Accessoires" gekauft (ist ja auch bald wieder soweit ;) ) und natürlich gleich in mein Laufwerk gelegt. Am Anfang klappte alles wunderbar, ich installierte das Spiel ganz einwandfrei. Klar, dass ich auch gleich spielen wollte. Aber nix. Ich konnte die Datei nicht finden. Ich also hab' Sims 2 Basis deinstalliert (hätte ja sein können, dass das eine veraltete Version war ...) und nochmal installiert, hat auch alles super geklappt. Also, nochmal rein mit dem neuen Spiel, nochmal installiert - und wieder die doofe Datei nicht gefunden, nicht im EA GAMES-Ordner, auch nicht im "Arbeitsplatz" oder auf dem Desktop. Mehrere Male habe ich auch die ganze Festplatte durchsucht, aber nichts gefunden... immer wenn ich das Laufwerk öffne und wieder schließe (hilflose Versuche einer Verzweifelten ;) ), kommt ein Fenster, das mich fragt, ob ich das Spiel erneut installieren möchte. Klicke ich auf "ok", teilt mir der PC mit, das dieses Spiel bereits installiert ist.


    Haltet mich bitte nicht für dämlich oder schwer von Begriff :D Ich kenn mich nur nicht so gut mit Computern aus ;)
    Bitte helft mir aber trotzdem ;)


    Liebe Grüße von einer Frustrierten

  • Bei mir wurdedamals nicht nochmal ein Ordner anglegt. Hast du schon probiert die Sims zu spielen und ob dann da die Objekte erschienen sind? Ist es das Festive Holiday Stuff oder das Chrismas Party Pack?


    Zum Festive Holiday Stuff hätte ich auch noch ne Frage: Ich habe einen vollen Kühlschrank aber wenn ich die Festtags Grillteller zubereiten möchte heisst es immer der Kühlschrank sei leer und ich solle ihn auffüllen. Muss ich da in einem Speziellen Geschäft einkaufen oder wie? Ich Spiele in Merkwürdighausen und habe zudem alle Add-Ons bis Seasons (ab da machen Weihnachten erst richtig Sinn :D)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fake_User ()