Sims 2 Super Deluxe Problem

  • hey,
    ich habe das Spiel schon eine Weile und es ging auch immer ohne Probleme. Doch irgendwann wollte ich eben eine Familie machen und diese dann fertig stellen, um spielen zu können. Obwohl die Sanduhr weiter läuft, gehen diese "Lichter" im Hintergrund nicht an und es geht nicht weiter. Egal wie lange ich warte, es geht einfach nicht mehr weiter.
    Ich hab keine Downloads oder sonst was in den Ordnern und auch der Speicher und das ganze passt - ich meine, es hat ja damals funktioniert.
    Auf unserem alten PC geht das Spiel noch ohne Probleme, nur bei mir nicht.
    Ich hab jetzt jedoch keine neue Stadt gemacht, sondern in einer bereits vorgespeicherten Stadt angefangen zu spielen und dort ging es - ein mal. Jetzt wollte ich wieder eine Familie machen und wieder taucht das selbe Problem auf.
    Wenn ich es dann über den Taskmanager ausschalte, steht da, dass das Spiel nicht mehr reagiert und ich es dann eben so beenden muss.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Wir wissen nämlich nicht, was wir noch machen könnten, damit das wieder funktioniert ....


    lg Violettchen

  • hi du...
    probiert doch einfachmal nen neue Familie aus - also keine gespeicherte...


    vielleicht fehlt bei deinem PC gegenüber dem anderen PC irgendein Patch/Erweiterung, auf den/die im Spiel zugegriffen wird...


    wenn die neue Familie klappt, dann wird das der Grund sein...


    ansonsten würden mich mal die Daten (Hardware) deines PCs intressieren ;)

  • Das ist ja das Problem mit den Familien.
    Ich habe jetzt eine neue Stadt gemacht und dann wieder versucht eine neue Familie zu gründen. Ein mal hat es geklappt. Dann dachte ich, ich kann die Familie in der Vorgespeicherten Stadt löschen und dann dort machen. Falsch Gedacht. Es war genau so und egal wie oft ich es probiert habe, ich konnte keine neue Familie gründen und jetzt hab ich eben nur diese eine Familie, die auch noch aus nur einem Menschen besteht :D ich erstelle die ja immer so, damit ich weiß, wer mit wem zusammen kommt :D
    Die Daten ... ähm ... muss ich erst einmal suchen :D
    Also :
    Hersteller : Acer
    Modell : Extensa 5620
    Prozessor : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 2,00 GB
    System : 32 Bit-Betriebssystem


    Ist jetzt alles, was da zum System steht ... und ansonsten hab ich alles, dass man für das Spiel braucht ... die Graffik- und Soundkarte zum Beispiel passt, und auch Speicher habe ich eigentlich noch genug ... ich meine, früher ging es ja immer! Irgendwann hat es dann einfach aufgehört zu funktionieren ...
    Brauchst du sonst noch welche Daten? :D

  • Grafikkarte bitte noch posten... Und vorm Spielen bitte mal die cache-dateien löschen sowie Downloads wenn vorhanden rausnehmen.

    Ist das auf dem lappi nen Spielstand, der auf dem alten PC auch drauf ist - wenn ja, sind auf dem lappi die gleichen Spiele installiert wie auf dem PC?