Hallo zusammen!
Ich verwende Windows XP und kann, nachdem ich den PC neu aufgesetzt hab, nicht mehr auf meine alten Spielstände zugreifen. Ich hab die Spielstände auf einem Datenstick gesichert. Es geht um das Basisspiel, Wilde Campus-Jahre und Open For Business. Beim Neuinstallieren bin ich genau nach der im Technik-FAQ beschriebenen Weise vorgegangen, also Basisspiel, Patch, 1.Add-On, Patch etc. Anschließend hab ich den Ordner "Die Sims 2" von meinem Stick wieder auf Dokumente und Einstellungen\EA Games eingefügt. Als ich das Spiel startete, sah es aus wie neu, nichts von meinen Spielständen war da. Ich hab alles nochmal deinstalliert, inkl. Registry, nochmal neu installiert, den Ordner "Die Sims 2" gelöscht und meinen eingefügt, hat alles nix gebracht.
Kann mir jemand sagen woran es liegt oder was ich tun kann, damit es funktioniert?
kein Zugriff auf Spielstände
-
-
wie lautet denn der genaue Pfad, wo du deine Dateien eingefügt hast...
mach mal n screenshot, mit den Dateien im Ordner...möglicherweise stehn sie am falschen Platz...
-
welchen Ordner hast du denn gesichert? den Sims2-Ordner unter programme oder unter eigene dateien?
Und sind momentan wieder alle Erweiterungen installiert, die zum Zeitpunkt der Sicherung auch installiert waren? -
Ja, ich habe alle Erweiterungen installiert, die ich zum Zeitpunkt der Sicherung verwendet habe. Ich habe den Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien gesichert und wieder aufgespielt. Der genaue Pfad lautet C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\EA Games . Im Ordner Die Sims 2 befinden sich 14 Unterordner und die Datei Groups.cache. Von welchem Ordner brauchst du die Dateien als Screenshot, der-user?
-
Hat sich erledigt, Leute. Das Problem lag am Benutzernamen. Ich musste den Ordner nicht unter All Users sondern unter meinem Benutzernamen speichern.