The Sims Super Deluxe XL

  • Hallo Leute :)
    Ich hab mal 2 Fragen an euch:


    Wollte (nach 3 Jahren) wieder einmal die Sims Super Deluxe Edition XL spielen, da ich aber mittlerweile einen neuen Laptop habe, musste ich das Spiel neu installieren.


    :confused:1.) Ich habe keine Ahnung warum, aber das Spiel stürzt immer wieder ab und hat sich anfangs nicht ordentlich installieren lassen. An der Grafikkarte, Prozessor und RAM kanns nicht liegen (Samsung R560 - Intel i5 Prozessor, 4GB RAM, NVIDIA Geforce) ...?


    :confused:2.) gibt es noch eine Seite für die alte Version? Wenn ich thesims.com eingebe, komme ich auf die Sims3 Seite... und gibt es noch eine Möglichkeit im Internet irgendwelche features und Erweiterungen für die alte super deluxe version runterzuladen?


    DANKE im Vorraus!!
    Lg, Hannah

  • was war denn der Fehler bei der Installation?
    was hast du n für n betriebssystem? vista oder 7 ?
    läuft denn der läppi recht heiss? steht er auf nem tuch oder was auch immer, oder auf nem tisch ohne auflage? (Lüftungsproblem)
    zu Frage 2 kann ich leider nix sagen...


    viel Glück derweil ;)

  • nach der Installation der ersten 5 CDs (Sims cd1 und cd2, Urlaub total, special deluxe und Party ohne Ende = Super Deluxe XL) wollte ich noch eine Erweiterung installieren (Sims Megastar) da kam die Meldung, dass er die Sims nicht finden kann und ich alles erneut installieren soll.
    Betriebssystem Windows 7; ja er stand eine Zeit lang am Bett, ist aber nie heißgelaufen, weil ich ihn auch immer wieder hochgehoben habe... :)