Sims Deluxe plus AddOns.. funzt nicht.. Hilfe?

  • Hallo und guten Abend..


    Ich lese schon seit einiger Zeit hier.. und huet hab ich mich endlich angemeldet, weil ich nicht weiter weiss.. gleich noch vorweg: wenn ich hier falsch sein sollte, dann bitte, lieber Mod, verschiebe mich.. ;)


    es geht um folgendes: ich habe einen WinXP Rechner.. Anforderungen erfüllt er auch alle..
    die AddOns installierte ich in der Reihenfolge, in der ich sie kaufte.. ich hab Sims Deluxe installiert, spielbar.. dann das AddOn HokusPokus, weiterhin spielbar.. dann kam das AddOn Tierisch gut drauf.. konnte ich auch noch spielen.. aber als ich das AddOn Megastar installierte, war alles im Eimer.. also las ich mich hier schlau.. alles deinstalliert, REGEDIT gemacht und alle Maxis-Ordner entfernt.. defrag gefahren.. neu hochgefahren den Rechner.. nochmal die SimsDeluxe installiert.. ohne AddOns.. installieren lässt es sich, kein Problem.. starten kann ich es auch.. das Spiel fragt mich, welchen Sims-Modus ich spielen will.. dann klick ich auf 800x600.. wie früher auch.. aber danach passiert nichts mehr.. auch den anderen Modus hab ich schon ausprobiert.. ich komm grad nicht auf die Zahlen..


    also alles nochmal.. deinstalliert, regedit, defrag usw.. neu installiert.. dasselbe in grün.. ich kanns nicht mehr spielen.. nun frage ich mich aber: warum nicht?


    mittlerweile habe ich keine Ideen mehr und hab das Spiel gefrustet deinstalliert..


    habt ihr noch schlaue Ideen, auf die ich nicht gekommen bin?


    hilflose Grüsse
    hexeolga

  • probier doch mal den CCleaner, anstatt die Registry von Hand zu entrümpeln...


    taugt denn deine Hardware auch wirklich für ALLE Erweiterungen?

  • so.. ich meld mich auch mal wieder.. *rotwerd*



    ja, der Rechner kann alle Erweiterungen spielen.. hab ich ja früher auch schon gemacht.. da war dann alles drauf, was es gibt.. mittlerweile musste ich den Rechner einmal komplett neu aufsetzen.. hab ihn aber genauso, wie früher auch.. also dieselben Programme drauf und nix komisches neues extra oder so.. ;-)


    CCleaner hab ich auch drauf und mehrfach laufen lassen.. bringt alles nix..


    trotzdem danke für die Hilfe..


    LG hexeolga

  • hmmm. hast du denn den aktuellsten Grafikkartentreiber auch drauf?