Fehler Meldung nach der Installation

• Hallo Zusammen :)

Hoffe das mir hier jemand helfen kann,ich fang langsam an zu verzweifeln:(

Ich habe das Grundspiel und mehrer Erweiterrungspacks, aber ich schaffe es nicht alle zu Installieren.

Es war jetzt nach immer wieder Deinstallieren und auch nach Löschen und Neuformatieren der 4. Versuch-
    Das Grundspiel lies sich noch ohne Probleme komplett Installieren.Nur dann ging es wieder los

WCJ Lies sich nicht Installieren,also die installation Lief vollständig bis zum Ende dann erscheint auch das Fenster das die Installation auf dem neusten Stand ist, direkt danach öffnet sich allerdings ein neues Fenster in dem steht das die Installation nicht vollständig durchgeführt werden konnte. Die Installation läuft Rückwärts und dann wars das...

Habe dann in der Reihnfolge wie die Erweiterrungspacks erschienen sind weiter versucht (So wurde es mir Empfolgen die Spiele in dieser Reihnfolge zu Installieren).Die Erweiterrungspacks Haustiere,Glamour Accessoires Vier Jahreszeiten und Appartmendleben liesen sich installieren.

Alles weitere dazwischen ( Wilde Campus Jahre,Nightlife,Open for Busniess,Küchen und Bad Accessoires,Gute Reise und Freizeit Spaß) lies sich nicht installieren.

Und es war wie gesagt der 4. versuch...:( Weiss jemand vielleicht weiter?:confused::confused::confused:
    Wäre echt Super.

Nira

• Grundspiel vorm Installieren einer Erweiterung schlicht und einfach patchen...

Wenn das net klappt, noch mal komplett deinstallieren, registry bereinigen und dnan installieren, patchen, Adsd-ons in der richtige reihefolge installieren udn auch jedes mal patchen.