[Xbox] Hausbau

  • Hallo zusammen.
    Habe mir sims3 für die xbox gekauft.
    Habe folgende Fragen:
    wie baue oder kaufe ich ein leeres grundstück? wie kann ich gedownloadete Häuser in die Stadt integrieren. gibt es nur eine Stadt oder mehrer wie auf der PC Plattform?
    Wieso kann man sein Haus nur begrenzt einrichten?
    Bitte hellft mir habe keine ahnung mehr was ich noch tun kann:hua

    gruß:rolleyes


    hey ich spiele seit kuzem sims 3 auf der xbox.

    jedoch weiss ich nicht wie man geladene Häuser in die stadt einfügt oder ein leeres grundstück kauft. odeer wie man in den bau modus in der stadt kommt. gibt es denn nur eine stadt/einen Stadtteil in sims 3???

    kann mir jemand helfen? kennt sich bereits jemand aus mit sims3 auf der konsole?
    habe das gefühl das die version für konsolen nicht alle möglichkeiten bietet wie die auf dem PC :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Threads und Beiträge zusammengeschoben

  • @ bomBASTIc
    Also ich persönlich spiele die Sims nur auf dem PC, aber mein Sohn spielt Sims 3 auf der PS3. Die PS3-Version sollte aber mit der XBox-Version ident sein. Er hat sich zwar noch keine Häuser geladen, deshalb konnte er diese Frage nicht beantworten, jedoch hat er mir erzählt, dass es nur eine Nachbarschaft gibt, dass man keine leeren Grundstücke kaufen kann und man auch nur mit einer Familie (max. 6 Personen-Haushalt) pro Spielstand spielen kann.


    Meine Überlegung: :kopfkratz Kaufe dir doch ein Grundstück mit Haus, reiße das Haus ab und versuche dann dein geladenes Haus auf das GS zu packen. Vielleicht klappt das ja.

  • @ Lidsi
    Danke für deinen Tipp :)
    Habe selber nochmal bisschen rumgesucht und hab es auch gefunden :)
    find nur doof das man nur begrenzt ein Haus einrichten kann. naja, man kann wohl nich alles haben. aber auf dem Pc ist das wohl möglich. also kenne es von Sims 1-2 so, das man uinbegrenzt seine Grundstück bzw. Haus einrichten kann...