Boden lässt sich wegen Türen und Fenstern nicht bauen

  • Hallo ihr,


    ich hab mir Sims2 nach einer neuinstallation neu installiert und wollte mir ein eigenes Appartment bauen nur hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich jetzt im 2. Stock denn Bodenbelag setzten will geht das überall wo ich denn Fahrstuhl, Fenster und Türen habe nicht. So weit kein Problem lösch ich alles und setzt es neu. Dann versuch ich einen Balkonn zu bauen der aber nicht klappt da ich bei der 3. Reihe keinen Bodenbelag setzten kann selbst mit Säulen hab ich Löcher. Hatt jemand das Problem auch mal gehabt und kann ggf helfen? Die Sufu brachte mir leider nichts passendes.


    Verzweifelte Grüße.

  • So ich nochmal.


    Hab das mit den Säulen jetzt so gemacht da hin gesetzt wo schon der Boden war und konnte ihn so erweitern. Heute isses mir dann passiert das ich eine Balkontür gesetzt hatte der Boden automatisch gesetzt wurde und ich konnte ihn trotz Fenster im Untergeschoß bauen. Verstehe das wer will. mal gehts mal nicht.


    Gruß