Virtual Villagers 5 Lösungen

  • grizzlykati


    ich danke dir,aber den mit der Lila Maske habe ich direkt zu anfang geheilt ;-)


    Und der in der Lichtung oben mit der roten maske faselt immer was von seiner Tochter........


    Ich werde dann mal versuchen einen Baumeister zu bekommen,danke für dein Tipp


    Lg Jane

  • @Grizzlykati<br><br>ich danke dir,aber den mit der Lila Maske habe ich direkt zu anfang geheilt ;-) <br><br>Und der in der Lichtung oben mit der roten maske faselt immer was von seiner Tochter........<br><br>Ich werde dann mal versuchen einen Baumeister zu bekommen,danke für dein Tipp <br><br>Lg Jane

  • Hallo an alle,
    ich habe alles fertig, nur jetzt stehe ich vor dem Problem dass meine Bewohner nicht als Bekehrer arbeiten wollen. Gibt es da einen Tipp wie ich sie dazu bringe

  • Hi,bin neu hier und habe das probespiel gehabt,leider auf Englisch,da bin ich nicht so gut drin,weiß jemand ob man es auch auf Deutsch bekommt...danke im voraus...bin auch für jede hife dankbar

  • Hallo,
    habe es natürlich nicht auf deutsch bekommen,habe es jetzt auf Englisch gekauft,kann mir jemand bei den Rätseln helfen,bin im Englisch nicht ggut,danke im vorraus

  • Kann mir bitte einer verraten, wo ich die deutsche Version des Spiels her bekomme? Bisher hab ich immer nur die englische gefunden :( und sooooo gut ist mein Englisch nicht, dass es mir Spaß machen würd ;)

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und habe alle 4 Teile gespielt,nur finde ich nicht den 5 Teil auf Deutsch.Kann mi r jemand einen Link schicken?
    Währe super nett.


    Danke Lg Diamondzzz

  • Hallo zusammen,
    bei mir wurde jetzt die Schule fertiggestellt und habe dort wie in einer anderen VV Version auf die Trommel geklickt, aber meine Kinder möchten nicht lernen. Ich dachte OK du brauchst bestimmt einen Lehrer aber Pech gehabt die Erwachsenen möchten auch nicht.
    Und was mache ich nun damit die Kinder in die Schule gehen?
    Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Antwort


    Danke und LG Felidae