Roboterwerkbank nicht anklickbar

  • Ebensowenig die Spielzeugwerkbank - die Blumenbank funktioniert aber :misstrau


    Sind jemandem Gründe für so etwas bekannt?


    (Ich hab bisher weder in der Suche hier, noch im englischen Forum etwas zu einem bug gefunden.
    Habe nur Blackswan Hacks, die (bisher) nie Probs machten.
    Merkwürdig, dass es nur 2 der Bänke betrifft.)

    :fest

  • Danke für deine Antwort. Nein- war es nicht.


    Ich bin dem TroubleShooting Tutorial bei MtS2 gefolgt -hatte schon befürchtet dass es sich um DL-Inkompatibilitäten handelt-
    und mit der 50% Methode die Täter dingfest gemacht.
    Es waren mehrere kleine Specials (die SoulburyBurner : funktionierende Duftlampen) und zwar nur die speziell für OfB.


    Nun läufts wieder :)
    Mir war das früher nie aufgefallen, weil ich die Bänke nie nutzte.
    (Und jetzt hab ich den wirklich gelungenen buyable Servo aus Holz und brauche sie gar nicht mehr so dringend ...)

    :fest

    Einmal editiert, zuletzt von digne ()

  • Also ich hab meine Version auch im ezember installiert und Geupdatet, ich kann beide anwählen ABER es gibt ne Zugriffsbeschränkung.


    So kann man die oben benannten Gegenstände z.b. nur auf einem gemeinschaftsgrundstück verwenden und es geht nur im normalen Modus, d.h. du kannst die Wrkbank de produzieren soll nicht im Grosshandelsmodus kaufen weil die Werkbank ja nicht verkauft werden soll. Ist daselbe wie bei der Kasse.