Bibliothek "gelöscht"...

  • Hallo erstmal! :)
    Also ich hab mich jetzt extra mal hier angemeldet weil ich grad verzweifel,vielleicht bin ich aber auch nur n bisschen zu doof :D
    Ich hab ausversehen die Bibliothek (und das Theater und den Lebensmittelladen,eben alles was auf dem Grundstück war) in ein Wohngrundstück geändert,nun kann mans ja auch wieder rückgängig machen,aber die Gebäude sind weg...nun kann ich gar nicht mehr einkaufen :rolleyes
    Hab aber auch nichts gefunden wo ich das nochmal genauso runterladen kann,kann mir jemand helfen? :misstrau

  • Starte ein neues Spiel in der Nachbarschaft von dem du das Grundstück brauchst.


    Dann gehst du in den Stadt bearbeiten Modus und wählst das Grundstück, das dir in deinem Spiel fehlt. Du solltest dann die Option sehen, das Grundstück in die Bibliothek/Tonne zu speichern (weiss nicht genau, wie es heisst).


    Danach wechselst du in deine andere Stadt zurück. Nun solltest du das Grundstück in der Bibliothek finden und wieder platzieren können.