Probleme bei Installation von Sims2 auf MAC !

• Also ich habe die sims2 ins laufwerk gelegt, doppelklick auf die CD, dann erscheint auch schon das Bild mit dem Hinweis: " Ziehen sie zum Installieren den Ordner "Die Sims 2" auf ihre Festplatte. So, dann zieh ich diesen auf den anderen Ordner "Aspyr Game Agent", darauf folgt die Meldung "Das Objekt 'die Sims 2' konnte nicht bewegt werden, da 'aspyr game agent' nicht verändert werden kann.":angry

Was muss ich tun, damit es funktioniert??

2.Frage: Wenn ich unten bei Programmen in der Leiste auf "Sims 2 " klicke, steht da "Die Sims2 benötigt mindestens 1MB auf freien Festplattenplatz, schaffen sie genug Platz & starten sie Sims2 erneut". Das kann aber sicher nicht stimmen, da ich laut "Aktivitätsanzeige" noch mindestens 1,23 GB frei habe!!

Kann mir bitte wer helfen!?:rolleyes

• also, wenn ich das richtig gelesen hab, sollst du den Ordner "Die Sims 2" von der CD/DVD auf deine lokale Festplatte im Max kopieren...

dass ein Fehler kommt, wenn du den Ordner auf einen anderen ordner auf der CD/DVD ziehen willst, ist klar - eine CD is meinst nur Lesbar (ausser du hast nen Rohling...)

also... zieh das ganze nochmal auf die Harddisk/ Festplatte/ wie auch immer das beim Mac heisst....
    installiern brauchst du nix - is hier simples kopieren ;) und starten dann über die Dateien im Ordner....
    viel Glück