Sims 2 Grafikprobleme z.b. beim erstellen der Familie

  • Das Problem ist das Bild ist eigenartig verzerrt und ich weis nicht wie ich das richtig beschreiben soll.
    Allerdings ist das Problem nur manchmal aber mit neuinstallation nicht weg zu bekommen.:confused:
    Ich hab Win 7 denke allerdings nicht das es damit zutun hat da es auch schon ohne probleme gelaufen ist. und ich so ein Problem bei einem meiner älteren pcs schon ma gehabt habe. Hoffe ihr wisst was ich meine ^^


    meine PC daten noch ma:
    Herrsteller: Dell
    Modell: Studio XPS 8100
    Klassifikation:5,9 Windows-Leistungsindex
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @
    Installierter Arbeitspeicher ist 4 GB
    Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem



    Also weis nicht ob ihr das alles braucht xD und falls ich was vergessen habe was wichtig ist einfach noch ma fragen ^^


    (werde demnächst noch ein Screen reinstellen wo man ein Beispiel sieht wie das dann aus sieht ^^)

  • ok problem ist im Spiel habe aber gerade gemerkt kann kein direkten screen machen also kompliziert mit kamera.
    Das problem trit direkt auf wenn ich eine neue person erstellen möchte. Es trit aber auch dann auf wenn ich in eine Familie geh (also die familie laden lasse) die von sims bereits erstellt ist. ..... =(

  • also da steht ATI Radeon HD 5700 Series (unter Systemsteuerung/ Geräte-Manager und dann unter Grafikkarte)


    also eigendlich sollte die nicht überhitzt sein denke das ist auch wenn ich pc grad neu an mache.... (muss ich noch ma testen)




    ok ich habs getestet und obwohl ich pc erst angemacht hab ist der fehler da...
    (falls es doch überhitzung ist was kann ich tun damit die karten nicht so heißt wird...?)
    ich hoffe mal nicht das die karte kaput ist und wenn doch pc ist noch nicht so alt dann muss ich sie wohl umtauschen lassen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Micry ()

  • ATI Radeon HD 5700 Series (mehr steht da unter name nicht)



    Treiberdatum 19.09.2009 06:50:38


    denke der is weng alt oder?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Micry ()