Hallo,
liebe User!
Ich will euch auch mal gerne meine Familie vorstellen. ![]()
Ich versuche jede Woche wieder Bilder reinzustellen!
Meine selbsterstellte Emma Brown ist kürzlich in Bridgeport eingezogen.
Und ich sage es mal kurz, falls ihr euch wundert:
Ich nenne dieses Thema 'Familie Striker', weil es schon das Thema 'Familie Brown' gibt!!! ![]()
Dann fange ich jetzt mal an:
Die begabte Tänzerin Emma macht täglich ihre Tanzübungen.
[ATTACH=CONFIG]4353[/ATTACH]
Als Partylöwin kann sie die Tänze in und auswendig. Sie ist jeden Abend in der Disko zu treffen.
[ATTACH=CONFIG]4354[/ATTACH]
Aber sie möchte auch eine große Familie haben. Mindestens 5 Stück.
[ATTACH=CONFIG]4355[/ATTACH]
Und nun zurück zu Emma. (;)) Leider klappen die Moves nicht immer! (:D)
[ATTACH=CONFIG]4356[/ATTACH]
Heute war Samstag und Emma traf sich wieder mit ihrer Freundin Bianca.
[ATTACH=CONFIG]4357[/ATTACH]
Zusammen fuhren die beiden in die Diskothek und Emma hoffte, dass sie einen hübschen Mann finden würde.
[ATTACH=CONFIG]4358[/ATTACH]
Doch leider war dort 'Tote Hose'...(:roftl) Also klapperte sie alle Bars ab und fand eine, natürlich auch einen Mann.
[ATTACH=CONFIG]4359[/ATTACH]
Sie erfuhr, dass er Rafael Striker heißt und Partys über alles liebt. Da hatten die beiden schon etwas gemeinsam. Und nicht nur das war gut! (;)) Ihre Sternzeichen waren kompatibel. Anscheinend waren die beiden verknallt. Das sah man, als die beiden ihren 1. Kuss hatten.
[ATTACH=CONFIG]4360[/ATTACH]
Dies führte sogar zum großen Geschmuse. (:))
[ATTACH=CONFIG]4361[/ATTACH]
Plötzlich fragte Emma Rafael, ob sie zusammen sein wollen. Schon in der ersten Nacht!!! (:eek:) Und lud ihn sofort nach Hause ein.
[ATTACH=CONFIG]4362[/ATTACH]
Sofort zog sie sich aus und schwang sich auf das Bett. Rafael wusste gleich was sie wollte. (;))
[ATTACH=CONFIG]4363[/ATTACH]
Nach dem Rumtoben auf der Decke, machten sie unter der Decke weiter. (:D) Wird Emma ihr Baby bekommen?
[ATTACH=CONFIG]4364[/ATTACH]
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über Kommis freuen! ![]()
Oh, und könnte mir vllt. jemand sagen, wie ich die Bilder in volle Größe bekomme?
Dann würde ich das hier nochmal editieren! ![]()
Ist das vorletzte Bild zu anstößig?