Schwarzer Bildschirm....DRINGEND HILFE NÖTIG

  • Hallo ihr Lieben,
    ich weiß dieses Thema ist hier schon oft enthalten und ich weiß auch nicht ob ich das hier auch richtig hin poste (wenn nicht dann bitte ich um entschuldigung).


    Mein Problem ist das wenn ich mein Sims 2 starten will kommt wie normal der Startbildschirm mit dem Sims2 Logo etc. dannach erfolgt nur ein schwarzer Bildschirm.
    Titelmusik und Maus kann ich sehen sonst ist alles nur schwarz....


    Ich bin echt total am verzweifeln... :( ich hoffe mir kann irgend jmd schnell helfen...


    Das komische ist direkt nach der Instalation hat sich sims normal geöffnet und ich konnte normal spielen.... als ich es dann das nächste mal spielen wollte kam ein fehler und ich habe den patch instaliert dannach ging auch wieder alles Prima
    doch als ich es dann ein nächstes mal spielen wollte ging es nicht....
    Das macht mich noch wahnsing ich habe nun auch schon sims deinstaliert und wieder neu instaliert vergeblich es geht immer noch nicht :confused:
    die Kompatibilität hab ich auch schon auf XP geändert kein Erfolg
    auch die firewall habe ich ausgeschaltet kein Erfolg.


    Da ich der Meinung bin das es nicht an meinem Laptop liegt da ich den erst im Juli 2010
    gekauft habe weiß ich einfach nicht weiter...
    Allerdings hab ich keine Ahnung ob es an der Grafikkarte liegt..... :confused:
    hier mal meine Daten


    Asus N61JV
    Intel® Core™ i3 350M Prozessor 2,27 Ghz
    Arbeitsspeicher 4GB
    Windows 7 64 bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 325 M


    Bitte möglichst um schnelle Antwort
    Ich hoffe irgend jmd hat ne Lösung dafür :(:confused:

  • es geht leider immer noch nicht
    also ich habe einen cache gefunden das ist der groups.cache
    aber den anderen hab ich nicht gefunden (acessory.cache) wo finde ich den?
    Also ich find es ziemlich komisch das sims bei mir auf dem laptop nicht gehen soll
    da er ja wie gesagt relativ neu ist :(

  • neu heisst aber noch lange nicht spieletauglich...
    Wobei Sims 2 auf deinem aber schon funktionieren sollte.

    Spielst du mit Cheats und/oder mit Downloads?
    Funktionkert das Spiel, wenn du mal nen neuen Spielstand generieren lässt? dazu den Sims2-Ordner unter eigene Dokumente einfach anders benennen und dann das Spiel starten.