Updates von Sims 3 Dreams

  • Hallo liebe Community


    Heute gibt es wieder ein tolles Halloween Update bei uns,diese gruseligen Tierchen von Sweety und die beiden Halloween
    Bilder von Sunny
    Animals
    Paintings


    Wir wünschen euch viel Spaß damit


    Lg das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo liebe Community


    Hier ist unser heutiges Halloween Update ,diesmal ist es ein großes Update ein weiteres großes Update wird es am Sonntag Abend geben ^^
    Wir wünschen euch viel Spaß damit
    Downloads




    Lg das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo liebe Community


    Hier ist unser 2tes großes Halloween Update ,Wir wünschen euch Happy Halloween und viel Spaß mit unseren Downloads

    Download´s




    Lg das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo liebe Community


    Hier ist unser heutiges Update diese hübsche Simmin und das Kleid von Sunny
    Sim
    Evening Dress


    Wir wünschen euch viel Spaß damit


    Lg das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo liebe Community


    Es ist endlich geschaft das Forum ist auf dem Neuen Server ,die Domain ist die gleiche geblieben es hat sich nur der Server geändert !
    Hier ist unser heutiges Update diese wunderschöne Foto Tapete von Sunny
    Download


    viel Spaß damit


    Lg das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo Community


    Da ich mich nun mit Cinema 4D näher beschäftigt habe und damit gute Vortschritte mache was das Meshen betrifft gibts heute diese schöne Weihnachtsbaum Lampe von mir!Ihr könnt diese im Spiel mit verschiedenen Lichtfarben nutzen ein Beispiel ist auf dem Bild zu sehen
    Download


    Wir wünschen euch viel Spaß damit


    Lg Sunny &das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo liebe Community


    Hier ist unser heutiges Update dieser tolle Schneemann von Sunny
    Wir wünschen euch viel Spaß damit
    Download



    Lg das Team von Sims 3 Dreams

  • Hallo Liebe Community


    Nun ist es soweit jetzt gibt es jeden tag ein Türchen bei uns zu öffnen
    Hier ist Türchen Nr.1

    Türchen 1


    Ich muß mich entschuldigen bei allen die den Schneemann downloaden wollten ich habe vergessen die datei zu aktivieren. Ihr könnt ihn nun in der Filbase downloaden !Entschuldigung das dass vergessen wurde ,das ist mir äußerst peinlich .
    Download Schneemann



    Lg Sunny & das Team von Sims 3 Dreams