Kann keine Haushalte mehr laden

• Hallo,
    ich habe ein Problem. Wenn ich versuchen einen Haushalt zu laden, lädt das Spiel stundenlang, aber es passiert nichts. Das passiert bei allen Haushalten in allen Nachbarschaften. Ich habe schon alle Hacks rausgenommen, aber geht trotzdem nicht.
    Das Seltsame ist, dass es vorher mit den gleichen Add-Ons und Downloads funktioniert hat.
    Daher kann ich mir nicht erklären, woran es liegt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

• hi du...
    nachdem du ja schon die hacks entsorgt hast, und noch nix geht, würd ich doch mal das ganze Spiel neu installiern - vorher gscheid bereinigen ned vergessen....
    wird dann auch wohl drauf nauslaufen, dass du ein neues Spiel beginnen musst... (vielleicht hilft das auch allein... ;) )
    viel Glück

• vorm kompletten Neuinstallieren bitte erst mal folgendes machen:

1. Downloadsordner komplett aus dem Sims 2-Ordner nehmen
    2. cache-datreien löschen
    3. Spiel starten und gzcken, ob die Familien wieder laden - wenn ja, defekter DL, dann filtern per Hand,

Wenn nein:
    Sims2-Ordner unter eigene dateien umbenennen, dann Spiel starten - dadurch wirds in den Installationszustand zurückgesetzt - wenn dann alles lädt, ist der alte Spielstand defekt, dann kannste den löschen und musst neu anfangen.