Hey Leute,
ich habe vor einere Stunde die Sims 2- Gute Reise installiert, doch es startet einfach nicht. Vor der Installation hatte ich auch schon Probleme mit Sims 2 aber das ging immer nach 3/4 Versuchen. Wenn ich jetzt auf die Verknüpfung von Sims 2 GR klicke passiert nach dem Luncher entweder gar nichts, es geht an, lädt aber nicht oder es lädt und stoppt irgendwann. Ich habe versucht den Luncher zu überschpringen in dem ich mit Sims2EP6.exe gestartet habe, doch das hat auch nciht funktioniert. Ich habe in anderen Foren Tips gelsesn wie groups.cache zu löschen, doch diese Datei existiert gar nicht erst. Es lässt sicha uch nicht deinstallieren, wenn ich auf den Buttom klicker passiert nichts.
Per "regedit" habe ich die ganzen Unterverzeichnisse mit Sims 2 GR von meinem PC gelöscht doch wenn ich dann dass normale sims 2 spielen wollte, kam wieder das ich die aktuellse installierte Verion einlegen soll. Ich habe beides neu installiert, doch es funkoneirt immer noch novht. den Ornder mit den Downloads habe ich auch rausgenommen... Ich bin ziemich verzweifelt, wüsstet ihr vielleicht ws ich ocht tun könnte?
ah okay :DD hab diesen Patch installiert: http://www.4players.de/4player…CDROM/Download/47658.html dann gings. Ihc kopier jetz grade den Download ordner wieder rein, bin gespannt obs dann immer noch funkitoniert Naja *daumen drück uund ganz doll hoff*
Ich schreib das noch, weil vielleicht jmand mal das selbe problem hat und auch schona lles versucht hatte
LG
Josie