Die Sims 2 CD funktioniert nicht mehr, obwohl nichts dran ist

• Guten Abend zusammen :)

Ich habe ein Problem, ich habe Die Sims 2 CD letztens gekauft habe Sie auch installiert & das Spiel hat auch geklappt. Ich konnte immer spielen. & letztens musste ich den Rechner neu machen, da ich ein Virus hatte ... Dann wollte ich jetzt vor ein paar Tagen meine CD Die Sims 2 installieren. Es klappte nicht. Seriennummer eingeben klappte, aber beim installieren ist er bei 21 % stehen geblieben & dann kam ein Schild .... & das tollste daran ist. An der CD ist nichts dran kein Kratzer, kein Loch oder so, einfach nichts dran o.O Das find ich halt so komisch .... Ich habe ja die CD gekauft & meine Frage ist kann ich das irgendwie downloaden im Internet ? Ich habe die CD hier & die Seriennummer. Alles Original!!! So meine ich das, wenn die CD nicht mehr funktioniert, dass irgendein Link gibt, wo man es vorlegen muss das man das Spiel in Original hat & man es halt kostenlos runterladen kann, weil man sich ja die CD gekauft hat. Den wenn man das Online bestellt & nen direkt Link bekommt zum downloaden. Hat man ja auch die Sicherheit, wenn man den Rechner neu machen muss oder so, dass man das Spiel immer wieder runterladen kann umsonst, weil mandas ja gekauft hat.

Könnt ihr mir dabei helfen ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße

• Firmware-Update ist nen Update für dein Laufwerk - möglicherweise wird die CD dann wieder gelesen - alternativ sonst mal probieren, ob die CD von nem anderen laufwerk gelesen wird um auszuschliessen, das nicht doch nen Defekt an der Cd selber ist.

wegen EA games - Kundensupport kontaktieren - die Daten stehen in dem Heftchen.