Handel und Ritter

  • Die erste Frage ist ganz einfach: Bringt das üben an der Übungspuppe dem Ritter etwas, oder ist es nur Zeitvertreib?


    Zweite Frage ist schwerer: Ich verstehe das Handelssystem noch nicht so ganz. Bei den Tagesaufgaben kommt öfters vor daß man durch Handel mit Werkesloh z.B. "Holz" erwerben soll- aber wenn ich da mit dem Schiff hinfahre passiert gar nichts:nixweiss

  • Zur Handelsfrage habe ich hier im Forum schon was gelesen, aber selber noch nicht ausprobiert, weil ich gerade ein anderes Quest spiele. Du musst dir vorher auf der Kartenansicht anschauen mit was Werkersloh so handelt, dann packst du das in das Schiff segelst hin und bekommst dann automatisch das "Gegenstück" im Lagerraum....viel Glück beim probieren ;)

  • irgendwie funzt das aber bei mir trotzdem nicht- auch wenn ich die passenden waren in das schiff packe habe ich anschließend nicht das handelsobjekt wie zb holz oder juwelen. Hat das schon mal jemand hinbekommen?
    und zur übungspuppe wäre noch zu sagen, dass die stimmung kampfbereit ja auch die konzentration erhöht- die bekommt man immer nach dem ersten kämpfen daran, wenn der sim schon kampfbereit ist gints immerhin ep.
    edit :
    ohh jetzt hab ichs hinbekommen- natürlich sind die waren nicht gleich im inventar sondern noch im schiffsraum- da muss man sie rausnehmen und dann erscheint das gelbe icon zum juwelier^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lograine ()