• Hallo liebe sims2 user


    da ich die letzten zwei tage lang krank war hatte ich genügend zeit um eine sims2 familie wachsen zu lassen :)


    ich hoffe sie gefällt euch



    let me introduce them ;)


    Familie Sweet




    [ATTACH=CONFIG]4543[/ATTACH]



    Tochter Jill Sweet mit neuer Frisur




    [ATTACH=CONFIG]4545[/ATTACH]




    Jill mit ihrer Schwester Holly, die zweite Tochter von Mama Sweet und Papa Sweet :)



    [ATTACH=CONFIG]4546[/ATTACH]



    ---------------------------------
    Ihr frag euch vielleicht warum ich euch deren Eltern nicht vorgestellt habe, aber die spielen dank diesen zwei wunderhübschen töchter keine allzu große rolle mehr in der Familienplanug der Sweets :)


    das war noch nicht mal der anfang ;)



    freu mich schon auf eure kommentare
    lg sunnyinfluence :)


    [CENTER]
    Love, it will not betray you
    dismay or enslave you, it will set you free

    [/CENTER]

  • [align=center]Weiter gehts :)


    Als Jill Sweet erwachsen wurde, zog sie mit ihrem Verlobten und ihrer Schwester Holly aus dem Elternhaus aus.


    [ATTACH=CONFIG]4548[/ATTACH]
    Jill Sweet als Erwachsene


    [ATTACH=CONFIG]4547[/ATTACH]
    Ihr Verlobter Brendon Stefferson





    [ATTACH=CONFIG]4549[/ATTACH]
    Holly Sweet als Teenager
    (Holly trägt dazu bei dass ich eine meiner schönsten Eigenzüchtungen "bekomme" ;) )



    Hier ist nochmal Brendon nach seiner Beförderung
    [ATTACH=CONFIG]4550[/ATTACH]




    [ATTACH=CONFIG]4557[/ATTACH]


    Kaum im neuen trauten Heim angekommen, wurde Jill auch schon schwanger
    ( Ich habe den bug/hack ect. die Alltagskleidung bei Schwangeren behält, noch nicht, also muss sie wohl oder übel mit der hässlichen sims2 Umstandsmode herumlaufen :misstrau )

    [CENTER]
    Love, it will not betray you
    dismay or enslave you, it will set you free

    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von sunnyinfluence ()

  • [ATTACH=CONFIG]4553[/ATTACH]
    und wie es sein musste, bekam Jill auch gleich Zwillinge Mena & Miley Sweet
    ( Die kleinen hatten im Kleinkind-Alter recht komische Gesichtszüge, also wartete ich ab und schoss - aus Dummheit - leider keine Fotos von ihnen )
    [ATTACH=CONFIG]4554[/ATTACH]





    Doch als Kind konnten sie meiner Linse nicht "entkommen"
    ( Ja ich weiß, die Leiter ^^ )


    [ATTACH=CONFIG]4552[/ATTACH]
    Einmal Mena Sweet in ihrem Frühlingsoutfit :)



    [ATTACH=CONFIG]4556[/ATTACH]
    und ihre 10 Sims - Minuten ältere Zwillingsschwester
    ( Jill musste das erste Baby ja unbedingt Holly in die Hand drücken, die in einem ganz anderem Raum stand :rolleyes )
    -------------------------------------------


    Hier noch ein Foto ( das einzige!!!!!!! ) von klein Holly und ihrer bereits schwangeren Schwester Jill
    [ATTACH=CONFIG]4555[/ATTACH]




    Ich hoffe euch gefallen meine "Sweets" :)


    PS: Nähere Fotos von den Zwillingen gibts nächstes mal :)






    ich habe bei diesem Beitrag leider ein paar Probleme mit dem posten.
    nächstes mal funktioniert es dann wieder

    [CENTER]
    Love, it will not betray you
    dismay or enslave you, it will set you free

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von sunnyinfluence ()