Seriencode verloren - was nun?

  • Hallo :)
    ich habe meinen seriencode(der hinten auf der anleitung steht) verloren. Das SPiel heißt: Design - Garten Accessoires. Ich habe überall gesucht & finde ihn einfach nicht. Jemand sagte mir, wenn ich es schon bei sims3.com registriert habe 8das SPiel), dann kann ich den Code i.wie aufrufen! Weiß jemand wie das geht ode rhat eine andere Lösung?
    vielen dank, bin für alles offen.

  • Da gibts nur eine legale Lösung...


    such deine Rechnung, mit der du das Spiel gekauft hast und melde dich beim Support von EA...


    viel Glück


    edit: wenn du das Spiel per EADM gekauft und runtergeladen hast, brauchst du meines Wissens keine Seriennummer...

  • ich hab keine Ahnung, was man bei der Registration alles angibt, ob da die Seriennummer mitregistriert wird...
    (ich registriere nämlich nie etwas ;) )
    aber wenn du schon registriert bist, auf welcher "Seite" auch immer, dann müssten die Betreiber der "Seite" dir doch sicher helfen können...
    wenn du mit "Seite" EA.com meinst, werden sie dir sicher helfen - das dauert halt nur ne Weile ;)

  • ich hab keine Ahnung, was man bei der Registration alles angibt, ob da die Seriennummer mitregistriert wird...
    (ich registriere nämlich nie etwas ;) )
    aber wenn du schon registriert bist, auf welcher "Seite" auch immer, dann müssten die Betreiber der "Seite" dir doch sicher helfen können...
    wenn du mit "Seite" EA.com meinst, werden sie dir sicher helfen - das dauert halt nur ne Weile ;)


    Okay.. ich werde es mal probieren. Ihr werdet dann von mir hören ;)

  • Die EA Hotline anrufen und bescheid sagen, sagen dir bestimmt eine neue Seriennummer an.
    Jedoch ist der Anruf nicht wirklich billig.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Du kannst auch im EADM nachschauen Bzw. nun heißt das ja Origin.
    Dort sind deine Registrierten Spiele mit Seriennummer

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]