Glatzige Heiratsvermittlerin und leere Downtown

  • Hallo! Hab das Internet und das Forum hier durchforstet aber nichts gefunden was mir bei der Lösung meines Problems helfen könnte.
    Es ist folgendes:
    Zuerst ist mit aufgefallen, dass die Heiratsvermittlerin eine Glatze hat und statt dem typischen Outfit ein ganz normales Alltagsoutfit trägt (immer dieses schlammbraune mit den schwarzen flecken), sie ist aber eindeutig die Heiratsvermittlerin da man bei ihr wie gewohnt ein Date und Tränke etc kaufen kann.
    Im Kaufmodus sind einige Gegenstände zwar sichtbar aber wenn ich sie anklicke kann ich sie farblich nicht variieren was sonst gehen sollte, und wenn ich sie ins Spiel ziehen will werden sie nicht angezeigt, da sieht man nur die grünen Kästchen, die die Größe des Gegenstandes anzeigen...
    Das Ganze konnte ich noch irgendwie verdrängen aber richtig blöd wars dann, wie ich einen meiner Sims nach Downtown schicken wollte und dort einfach mal 80%der Einrichtung gefehlt haben. In den Restaurants gibts keine Tische oder Sessel, die Platzanweiserin war auch glatzig und diese Downtown Küchenzeile war grau wo quer drüber mehrmals "kitchen surface" stand...:confused:


    zja, keine ahnung was da los ist. auf meinem Stand PC lief immer alles ganz gut aber jetzt hab ich in einem waghalsigem selbstversuch die spiele neu auf meiner externen festplatte installiert, da ich meinen laptop nicht zu sehr vollräumen wollte. das grundspiel ging noch gut aber jetzt wo ich einen schwung fortsetzungsspiele draufpackt hab sind diese Probleme aufgetaucht (wilde campus jahre, night life, open for business, haustiere)


    Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte was da los ist, aber ich befürchte mal es wird drauf hinauslaufen, dass ich die sims nicht auf meiner externen festplatte haben kann...


    Liebe Grüße

  • Ich hab keine patches oder downloads. nur rein die spiele!
    Und eigentlich ja, war alles ein neuer Spielstand, also ich hab diesen Arthur Einsam von Merkwürdighausen ins Spiel gesetzt, mit dem hab ich vorher noch nichts gemacht ghabt. Ich hab dann bei den anderen Familien kontrolliert, da sind überall die gleichen Probleme. oder was meinst du mit neu generierter Spielstand?
    Bin nur irgendwie davon ausgegangen, dass es an der externen Festplatte liegt, weil auf meinem StandPC hab ich keine Probleme mit den Spielen.