Launcher zeigt Patch nicht an!!

• Hallo!

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Sims und verzweifelt :(
    Also es geht um folgendes: Ich hab seit ein paar Wochen mein Spiel. Natürlich wollte ich auch gleich Sachen aus dem Store runterladen. Also Store geöffnet und mit den 1000 Bonus-Points ein paar tolle Sachen gekauft.
    Und da gab's dann auch schon das erste Problem: Das Kaufen ging zwar wunderbar, aber immer, wenn ich auf 'Herunterladen' geklickt hab, passierte gar nichts. Ich habe daraufhin ein ähnliches Problem im Forum gesucht, und gemerkt, dass es vlt. eine gute Idee wäre, einen EADM runterzuladen. :D
    Das hab ich dann auch gemacht. Aber im Shop war wieder das gleiche Problem: Beim 'Herunterladen' passierte nichts. Um zu gucken, ob es einfach an gekauften Sachen liegt, hab ich versucht, die gratis Welt herunterzuladen. Ging auch nicht.
    Ich hab jetzt auch den neusten Patch, aber mein Launcher scheint nicht darauf zu reagieren. Er will mir immer den neusten Patch andrehen, aber genau den hab ich schon installiert! Und wenn ich versuche, über den Launcher was zu downloaden, sagt mir der bloß, dass ich zunächst einen Patch dafür benötige..

Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll.. :( Kann mir bitte bitte jemand helfen?

• versuch mal mit Administrator Rechten zu spielen.... (Rechtsklick, als Administrator ausführen...)