Sim kopieren OHNE simPE

• also , ich hoffe, dass das thema noch nicht existiert. habe zumindest nichts gefunden.

ich versuche seid knapp 3 stunden "mithilfe" von simPE einen vorhandenen sim mit dem ich im spiel aktiv bin, zu kopieren, weil ich nochmal das komplette leben von ihm durchspielen will ohne wieder eine stunde im CAS zu hängen. (hätt ichs mal gemacht -.-) leider hängt sich simPE ständig auf , soll heißen : mein süßer rechner sagt mir : keine rückmeldung. ich komme nur bis werkzeuge -> neighbor irgendwas ....und dann diese hübsche nachricht oben im fenster.

soooooo, jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit dieses prozedere OHNE simPE durchzuführen? ich bin langsam ziemlich genervt -__- entschuldigt also bitte falls dieser thread schon irgendwo rumkreucht.......

grüßchen
    das krümmel

• wie lange waftest du denn, wenn die "keine Rückmeldung"-Naxhricht kommt?
    Bis die Nachbarschaft gelasen ist, kanns schon mal 5-10 Minuten dauern.
    Ansonsten - hast du die richtige SimPe-Version installiert?

Ohne SimPe kannst du einen im CAS erstellten Spiel sonst nämlich nicht wiederbekommen - um Sims als Vorlagen zu speichern, müsstest du doe sonst im Bodyshop erstellen und dann eben speichern - dann bleiben die bei den vorgefertigten Sims und können im CAS immer wieder verwendet werdenj.