Hilfe! Kann keine Sims mehr erstellen.

  • Hallo,


    Ich hab folgendes Problem. Ich habe zu lange den boolprop Cheat angelassen und dann eine Erweiterung installiert. Zuerst funktionierte nur meine Familien nicht mehr und da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich alles deinstalliert und wieder neu installiert.


    Jetzt kann ich keine Sims mehr erstellen sonst schmiert das Spiel ab. Es kommt folgender Fehler:


    http://s1230.photobucket.com/albums/ee499/SilverSephiroth/?action=view&current=Fehler.jpg


    den boolprop Cheat habe ich Definitiv NICHT eingeschaltet. Wie kann das also sein?
    Wenn ich ihn trotzdem ausschalte wird mir zwar nichts anzeiegt, aber es stürtzt wieder nach dem erstellen des zweiten Sims ab.


    Ich habe mal den Ordner Dowloads den ich erstellt hatte aus dem Spiel genommen und es funktionierte alles, daher dachte ich es liegt an einem der Sachen die ich herunter geladen habe.
    Habe in alle Kombinationen alles rein und raus genommen. Nur wenn ich den Ordner Downloads weg lasse scheint es zu gehen.
    Die Downloads brauche ich jedoch, da ich sonst keine gescheiten Sims erstellen kann >>


    Kann mir bitte jemand helfen? ;_; Ich verzweifele noch...

  • zunächst mal deutet die Meldung darauf hin, das der Cheat doch noch aktiviert ist - hast du evtl den hack see them 2? Wenn ja, überprüf bitte dort, ob du die Cheatfunktion dort daueraktiviert hast.


    Wegen deinem Problem mit den Downloads - lösch als erstes mal die cache-Dateien - geht es im Spiel dann nicht, DL noch mal komplett raus und dann gruppenweise durchtesten - sobald es abstürzt, ist in der Gruppe nen fehlerhafter DL, dann Gruppe weiter verkleinern, testen, solange, bis du den Übeltäter gefunden hast,

  • Danke,


    ich hab tatsächlich >see them< und hatte den Cheat da unbeabsichtigt aktiviert.
    Trotzdem hat es schon wieder beim Spiel alles zerschossen.
    Hab den Fehler aber dennoch gefunden.
    Ich hab den >InTeenmaor< den hab ich raus genommen und jetzt geht es wieder. Werd mal sehen ob ich den mir nicht neu runter laden kann...


    Trotzdem vielen dank für die Hilfe, jetzt bin ich was schlauer ^^