Kann nicht heiraten

  • Hallo
    Ich bin gerade mit meinem Monarchen bei der Quest Thronfolger dran. Jetzt habe ich meine Angebetete soweit das wir die ganze rumknutschen usw. Jetzt soll ich sie heiraten. Kann ihr aber keinen Antrag machen. Habe eben gesehen das ich noch mit dieser Hexe aus einer der Vorquests verlobt bin. Die Quest hatte ich allerdings abgebrochen weil ich sie nicht heiraten wollte. Jetzt lässt sie sich auch nicht auffinden um sie anzuklicken.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mich anders zu trennen, oder habt ihr andere Ideen?

  • In diesem Fall musst du ihr eine Brieftaube schicken und sie zu dir nach Hause einladen. Wenn du dann Strg+Schift+C drückst, gibst du Testingcheatsenabled true ein. Jetzt drückst du die Schifttaste und klickst deine Verlobte an. In dem jetzt erscheinendem Menue kannst du deine Verlobte zur Freundin machen. So seid ihr zwar nicht mehr verlobt, aber auch nicht zerstritten. Wenn du nicht lange warten willst oder deine neue Angebetete die Schwäche Zügellos hat, kannst du dich auch auf diesem Weg verheiraten.