HILFE! Kann nicht mehr in den Live-Modus wechseln!

  • Hi ihr Lieben,


    hab ein Problem mit meinem Sim. Er wollte gerade in sein Geschäft fahren, wie so oft, doch als es vollständig geladen hat und ich im Geschäft angekommen bin, sehe ich zwar mein Sim und seltsamerweise auch alle Angestellte, bin aber im Bau-Modus. Der Live-Modus-Button ist grau unterlegt, kann ihn also nicht anklicken. Das Auto ist nicht zu sehen und wenn ich in die Nachbarschaft wechsle kann ich meinen Haushalt nicht spielen, da immer wieder die Nachricht kommt, dass dieser im Geschäft sei und ich meine Sims erst nach Hause schicken soll (obwohl mehrere Leute dort wohnen!). Die selbe Nachricht, wenn ich in nem anderen Haushalt versuche meinen Sim einziehen zu lassen. Gebe ich den Cheat "moveobjects on" ein und lösche den Sim, passiert auch nichts. Beim nächsten Laden sehe ich ihn auch wieder im Geschäft. :(
    Meine Downloads sind ausgeschaltet. Was kann ich tun, um ihn wieder nach Hause zu bringen?
    Bitte helft mir, brauche jeden Tipp.


    Liebe Grüße,
    Mello

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][center]
    When have I ever been wrong?
    [/center][/CENTER]