Wie bekomme ich Download Objekte ins Spiel?

  • Ich hab mal folgende Frage. Ich hab mir ein paar Objekte(sowas wie Möbel) runtergeladen und möchte diese jetzt ins Spiel bringen. Nur weiß ich nicht wo man die findet, also dass ich sie kaufen kann. Ich dachte im Katalog aber dort sehe ich keine Option die mir sie anzeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

  • Also Objekte findest du wie alle anderen Möbel im Katalog. Die Bildchen sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.
    Dafür müssen allerdings die Benutzerdefinierten Inhalte im Spiel aktiviert sein, was du in den Optionen tun kannst.


    Desweiteren müssen alle Objekte entpackt (als package-Datei) im richtigen Verzeichnis liegen ("Downloads"-Ordner im Verzeichnis Dokumente/Eigene Dateien, nicht im Verzeichnis Programme [wo es den Ordner aber sowieso nicht geben sollte]) Falls es den besagten Downloads-Ordner trotz richtigem Verzeichnis nicht gibt, erstellst du selbst einen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du deine DL schon im richtigen Ordner untergebracht hast.


    Du solltest darauf achten, dass bei allen Objekten, Frisuren und zum Teil auch Kleidungstücken ein neuer Mesh benötigt wird. Der ist entweder im DL enthalten (included) oder muss separat runtergeladen werden, ist aber eigentlich immer beim jeweiligen DL verlinkt.
    Der Mesh ist sozusagen das Grundgerüst des Downloads. Ohne den kann das Objekt im Spiel nicht angezeigt werden.


    Außerdem solltest du darauf achten, dass du alle Add-ons hast, die evtl. vorausgesetzt werden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]