Kann sims Deluxe nicht installieren

  • Hallo,
    ich habe mich deshalb hier angemeldet, weil Sims Deluxe nicht auf dem Laptop zu installieren geht. Es war hier bereits drauf, man konnte es irgendwann aber nciht mehr öffnen. Auf dem PC geht es auch, aber der ist uralt und entsprechend langsam und überfordert.


    Man kommt in das Startmenü bis "installieren" und dann passiert nichts mehr. Fehtl irgendein Player, denn im Multimedia-Bereich zickt das Teil hier ohnehin.


    Bitte um schnelle und hilfreiche Tipps, weil meine Tochter schon ziemlich am verzweifeln ist. Sie will endlich wieder spielen :rollauge


    Ciao Elisabeth

  • hi du
    schmeiss mal das komplette Spiel nochmal runter, lösch dann alles was damit zu tun hatte (auch den Ordner in "Eigene dateien")
    lad dir den Ccleaner runter und bereinige damit die Registry
    Defragmentiere ;)
    und dann darfst du versuchen das Spiel neu zu installiern...
    melde dich, wenns klappt - und wenn nicht, melde dich auch ;)
    viel Glück