Wie installiere ich mir wieder Die Sims-Party ohne Ende? Bitte durchlesen!!

  • Hey Leute!
    Ich hoffe wirklich, dass einige Leute noch über dieses Thema stolpern...
    Ich habe mir im Sommer Die Sims-Mega Deluxe XL bestellt. Ich habe auch Die Sims 3 und Die Sims 2, aber Die Sims erinnert mich immer so sehr an alte Zeiten. ;)


    Ich habe es mir installiert, habe dann aber im Handbuch gelesen, dass man die Add-Ons nur in der Reihenfolge installieren sollte, in denen sie rausgekommen sind. Also konnte ich erstmal nur bis Die Sims-Party ohne Ende installieren, habe mir Die Sims-Hot Date auf Amazon bestellt und habe mich erstmal nur mit Die Sims, Die Sims-Das volle Leben und Die Sims-Party ohne Ende zufrieden gegeben.
    Da ich aber einen Windows 7-PC hatte, konnte er die Musikdateien nicht richtig abspielen. Normale Sounds funktionierten, aber das Radio war immer komplett stumm. Also habe ich die Musikdateien in MP3 konvertiert und es klappte. Die überflüssigen WMA-Dateien haben dann nur noch Platz weggenommen und dann dachte ich mir, ich lösche die einfach mal. Dabei habe ich wohl eine wichtige Datei gelöscht, die für das Abspielen von Musik notwendig ist. Es lief gar kein Ton mehr und ich deinstallierte das Spiel. Ich re-installierte das Spiel (bzw. installierte das Spiel erneut) und wurde dann darauf hingewiesen, dass die aktuelle Version des Spiels nicht mehr zu Die Sims-Party ohne Ende passt.
    Ich habe Alles ausprobiert, aber das Spiel hat sich nicht mehr installieren lassen. Als am nächsten Tag Die Sims-Hot Date ankam, installierte ich das und dann (endlich) auch Die Sims-Gute Reise. Diese zwei Add-Ons funktionieren tadellos, da ja die Version passt.
    Ich hätte aber trotzdem gerne Die Sims-Party ohne Ende wieder und ich habe Angst, wenn ich es mir jetzt wieder installieren will, dass dann plötzlich garnichts mehr geht.


    Ich brauche dringend Hilfe!
    BITTE beantwortet dieses Thema!


    Mit freundlichem Gruß und in der Hoffnung auf Antworten...