Wenn ein Rätsel gelöst wurde

  • Ich habe derzeit in Appaloosa nur ein Paar im Spiel, aber ich habe vor, zwei weitere Paare hinzuzufügen, weil es einfach interessanter ist, den aktiven Haushalt mal zu wechseln.


    Nun habe ich in Frankreich die "Keltische Grabstätte" mit meinem Paar untersucht. - Gilt diese Grabstätte nun auch für die beiden anderen Paare schon als entdeckt? - Wenn dem so sein sollte, dann muss ich die Gräber und Gruften unter die drei Paare aufteilen, damit jedes Paar mal was entdecken kann.



    Was macht man eigentlich mit dem ganzen Krempel (Silberbarren, Platinbarren etc.), den man in den Gräbern finden kann? Ich sehe keine Möglichkeit, das Zeug zu verkaufen, oder gibt es die doch? Ich habe es in einem Kommissionslager versucht, aber dort konnte ich nur kaufen, aber nicht verkaufen.

  • Soweit ich weiß, kann jeder Sim die Grabstätten neu entdecken...Weiß nicht, wie sich das verhält, wenn 2 Sims gleichzeitig in den Urlaub fahren, aber bei den anderen Haushalten müsste es dann möglich sein. Die Pangus-Axt kann man ja auch mehrmals finden, wenn man mit verschiedenen Haushalten da hin fährt.


    Die Metallbarren kannst du gleich im Inventar verkaufen links unten ist dafür so ein Feld.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke für die Antwort. - Ja, links unter dem Handy ist ein eingegrautes Simoleon-Symbol, das mir noch gar nicht aufgefallen war, aber ich habe ja auch erst seit dem Frankreich-Urlaub etwas zu verkaufen.